Museum

+ MEHR FILTER
52 Produkte aus 1 Shop

„Desiderantes meliorem patriam“ – diese lateinische Inschrift ziert das kanadische Wappen wie das Museum-Firmenlogo. Übersetzt bedeutet diese etwa „ein besseres Land wünschend“. Museum zeigt damit seine Verbundenheit zum kanadischen Staat, immerhin liegt auch der Firmensitz des Labels dort. Vor etwa 25 Jahren gründete sich Museum in Kanada, rasch wurde die Marke zum Synonym schlechthin für Outdoor-Jacken.

Gerade in Kanada sind die Winter oftmals lang und bitterlich kalt. Trotzdem müssen alle Kanadier trotz Eiseskälte zur Schule, zum Arbeitsplatz oder zum Supermarkt gelangen. Ohne eine besonders warme Jacke verkommt mancher Spaziergang zur Nordpol-Expedition. Deshalb bietet das Jacken-Label Parkas wie Daunenjacken an. Trotz seines Labelnamens erweist sich Museum als unerwartet modern, überzeugt mit modischen Schnitten wie hübschen Accessoires.

In unseren heimischen Gefilden werden die Winter selten allzu kalt, also sind wir weder auf Parka noch auf Daunenjacke angewiesen. Jedoch fasst Museum auch uns als Zielgruppe in Auge. Zurecht, viele Jacken und Mäntel lassen sich auch bei unseren Temperaturen gut tragen und machen sich im Alltag bezahlt. Schließlich ist Museum auch auf den modischen Aspekt bedacht. So finden sich an diversen Jacken trendige Fellkapuzen oder aber passende Steppungen.

Überzeugt? Dann empfehlen wir dir unser Museum Outlet auf mybestbrands.de. In unserem Portal findest du garantiert keine Jackenmodelle von anno dazumal. Stattdessen machen die Museum Shop Online Sales mit hohen Preisrabatten auf sich aufmerksam. 50 Prozent und mehr Ersparnis sind in den von uns beworbenen Onlineshops keine Seltenheit. Die typische Museum-Qualität bleibt dabei immer erhalten.

go to top
spinner