M.O.D. Miracle Of Denim

+ MEHR FILTER
50 Produkte aus 1 Shops

Im M.O.D Outlet findest Du hochwertige Jeans mit einzigartigen Schnitten, Waschungen und Looks, für alle, die etwas herausstechen wollen und auf Individualität stehen. Zudem gibt es sie hier zu reduzierten Preisen, weshalb es sich noch mehr lohnt, vorbeizuschauen.

M.O.D spricht mit seinen Jeans sowohl Männer als auch Frauen an, egal welches Alter, welche Größe oder welchen Geschmack. Das Angebot ist so vielfältig, da ist für jeden was dabei. Gegründet wurde das deutsche Label aus Frankfurt am Main zwar erst im Jahr 2004, doch binnen kürzester Zeit konnte es sich zu einem der gefragtesten Denim- und Sportswear-Label mausern, das sogar den Sprung über den Ozean in die USA geschafft hat. Kein Wunder, denn so authentisch und lässig und dazu noch so preiswert kommen nur die wenigsten Label daher. Neben Jeanshosen gibt es auch Blusen, Shirts, Kleider, Jacken und die dazu passenden Accessoires wie Gürtel und auch Schuhe sowie sommerliche Chinohosen, allesamt lässig und dynamisch was Design und Schnitt angeht. Dazu sind alle Stücke hervorragend verarbeitet, strapazierfähig und bequem zu tragen. M.O.D, was übrigens für Miracle of Denim steht, ist einfach eine Marke für den Alltag, praktisch und schick zugleich, gemacht von Denim-Liebhabern für Denim-Liebhaber.

go to top
spinner