Marc O'Polo Damen Tops

+ MEHR FILTER
93 Produkte aus 3 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Marc O'Polo

Die Mode von Marc O'Polo ist unkompliziert, zeitlos und natürlich und gleichzeitig, modebewusst und von hoher Qualität. Das Unternehmen wurde zwar in Schweden gegründet, sitzt inzwischen aber in Stephanskirchen in Bayern. Marc O'Polo wurde im Jahr 1967 gegründet und steht seit seinen Anfängen für natürliche Materialien und umweltbewusste Kollektionen.

Beliebte Farben bei Marc O'Polo-Tops

Marc O'Polo Tops gibt es bei Mybestbrands aktuell in 11 verschiedenen Farben. Damit lassen sich spannende Styles kreieren. Für einen Party-Look können beispielsweise Tops von Marc O'Polo zu einer glänzenden Satinhose getragen werden.

Gern verwendete Materialien

Doch schöne Farben und gelungene Muster erhalten ihre einzigartige Wirkung vor allem durch die Unterstützung des richtigen Materials. Einige der Marc O'Polo-Tops enthalten so besondere Materialien wie Leinen oder Wolle. Um Woll-Tops lange Zeit gepflegt aussehen zu lassen, muss man nicht viel tun. Bei falscher Pflege von Wolle kann es bei Tops schnell zu Verfilzungen oder Verformungen kommen. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Waschen sollten Sie Woll-Tops so selten wie möglich und dann auch nur per Handwäsche oder im Wollwaschgang. Hierfür gibt es spezielle Waschmittel für Wolle.

go to top
spinner