Marc O'Polo Damen Damen Pullunder

+ MEHR FILTER
19 Produkte aus 6 Shops

Marc O'Polo steht für hochwertige Mode mit frischen Designs und natürlichen Materialien. Das Unternehmen produziert Klamotten für jede Saison und jede Gelegenheit. Mit den passenden Accessoires wird das Marc O'Polo Outfit abgerundet. Das Label bietet Damen modische Pullunder an, die vielseitig kombinierbar sind. Sie haben allerdings ihren Preis, da sie eine echte Premiumqualität haben. Im Marc O'Polo Damen Pullunder Sale könnt Ihr die Teile günstiger bekommen. Wir suchen Euch aus den Partnershops die günstigen Angebote raus und zeigen sie Euch in Marc O'Polo Outlet.

Der Damen Pullunder hat in den letzten Jahren ein echtes Revival erlebt. Lange Zeit war er als langweilig verschrien und als Lieblingsklamotte für Lehrer und Beamte. Doch spätestens seit Aufkommen der Retro-Mode und dem Preppy-Look hat der Pullunder wieder Fuß in der Modebranche gefasst. Wer den Retro-Look bevorzugt, trägt die Marc O'Polo Damen Pullunder mit einer Cordhose und einer hochgekrempelten Bluse. Hier dürfen die gemusterten Pullunder auch mit einer gemusterten Bluse getragen werden. Auf der Arbeit ist dies allerdings ein NO GO, hier wird der Pullunder am besten mit einem weißen Hemd kombiniert und einer Stoffhose. Der klassische Pullunder ist auf der Arbeit tragbar und strahlt einen Hauch Seriosität aus. Allgemein gilt, dass ein Damen Pullunder mit Hosen getragen werden sollte, die etwas enger sitzt, da der Look sonst schlabberig wirkt. Außerdem werden Pullunder nur mit langärmligen Teilen kombiniert, die hochgekrempelt werden dürfen.

go to top
spinner