Lloyd Herren Herren Stiefel

+ MEHR FILTER
65 Produkte aus 3 Shops
Inspiration
Entdecken Sie zeitlose Klassiker, Trends und Must Haves der Saison, die wir für Sie auswählen.


FÜR DAMENFÜR HERREN

Lloyd ist ein deutsches Schuhunternehmen, das bereits 1888 gegründet wurde. Bis heute hat es sich zu einem weltbekannten Label entwickelt, was natürlich auch an der Jahrzehnte langen Erfahrung in Sachen Schuhmode liegt. Lloyd liegt immer voll im Trend, geht mit der Zeit, verliert jedoch nie das Traditionshandwerk aus den Augen. Sehr deutlich zu sehen ist dies bei den Stiefeln, die Du hier im Lloyd Herren Stiefel Sale günstig erwerben kannst.

Lloyd ist ein Label, das nicht nur Wert auf ansprechende Designs legt, sondern auch auf höchsten Tragekomfort bedacht ist. Denn schließlich möchte man seine Stiefel ja auch ein paar Stunden tragen ohne dass irgendwas zwickt oder zwackt. Bei der Verarbeitung wird auch nur das beste Material verwendet, robust und strapazierfähig. Aber auch in Sachen Design macht dem deutschen Label niemand so schnell was vor. Denn Lloyd bietet alles,was dem modebewussten Mann gefällt. Ob Veloursleder-Halbstiefel oder Boots in Glanzlederoptik, Du bekommst für jeden Anlass und jede Situation den richtigen Stiefel. Denn mit den in jeder Ausführung sehr männlichen Stiefeln machst Du sowohl bei der Arbeit, in der City oder auch in der Natur eine gute Figur. Preislich muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, doch Stiefel von Lloyd sind wirklich jeden Cent wert.

go to top
spinner