Die Marke Lacoste

Lacoste ist das Label mit dem berühmten grünen Krokodil als Logo. Die sportliche Mode des im Jahre 1933 vom Tennisprofi René Lacoste gegründeten Labels wird auch heute noch auf der ganzen Welt getragen. Die größte Berühmtheit hat das kurzärmelige Polo-Shirt erlangt, das wohl beinahe jeder kennt. Inzwischen umfasst die Kollektion von Lacoste aber nicht nur Polo-Shirts und Strickjacken & Cardigans, sondern auch Schuhe, Uhren oder Sportbekleidung. Allen Teilen gemeinsam ist dabei das Design, das sich seine hellen uns sportlichen Elemente im Tennis-, Golf- und Yachtsport abgeschaut hat.

Beliebte Farben bei Lacoste-Strickjacken & Cardigans

Lacoste Strickjacken & Cardigans gibt es bei Mybestbrands derzeit undter anderem in den Farben Grau, Blau, Beige sowie Schwarz Damit sind schöne Kombinationen möglich. Auf dem heimischen Sofa können Strickjacken & Cardigans zum Beispiel sehr gut und bequem über T-Shirts getragen werden.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Lacoste-Strickjacken & Cardigans enthalten so besondere Materialien wie Wolle. Wolle ist ein natürliches Material und braucht besondere Pflege. Nur wegen eines schlechten Geruchs müssen Strickjacken & Cardigans aus Wolle nicht gleich gewaschen werden. Viele Verschmutzungen perlen auf Wolle einfach ab und lassen sich ohne Rückstände abtupfen. Wolle sollten Sie immer per Hand oder im Wollwaschgang waschen. Achten Sie auch auf das richtige Waschmittel.

go to top
spinner