Jet Set

+ MEHR FILTER
87 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2

Im Jet Set Outlet findest Du die angesagte Mode des Labels aus St. Moritz zu reduzierten Preisen, sodass auch Du Dir ein Stück Glamour für die Piste oder den Strand holen kannst.

Dir die Das Label wurde bereits 1969 gegründet und begeistert seit jeher mit seiner schicken Skibekleidung und seinen Beachwearkollektionen für den Sommer. Zu etwas Besonderem macht die Mode von Jet Set die Verwendung von speziellen Materialien wie Fallschirmseide, die robust und luftdicht ist, sowie die Verbindung von Funktionalität und schickem Design. Die Designs sind dabei stets elegant und echte Hingucker, egal wo man sich befindet. Farblich ist bei Jet Set alles vertreten, von knallbunt bis schlicht und klassisch. Jet Set beweist, dass Sport und Luxus durchaus miteinander harmonieren können. Das spricht natürlich die berühmte St. Moritz und eben Jet-Set-Prominenz an, die sich auch gerne mal einen Mantel oder ein paar Skihosen für 700 – 800 Euro zulegen.

Wenn Du Dir auch unbedingt eines dieser Designerstücke nach Hause holen möchtest, um im nächsten Skiurlaub eine gute Figur zu machen, dann solltest Du Dich auf jeden Fall erst einmal hier im Jet Set Shop online umsehen, denn hier werden besten Angebote, ja fast schon Schnäppchen geboten.

go to top
spinner