Geox Damen Damen Steppjacken

+ MEHR FILTER
4 Produkte aus 1 Shop

Eine Steppjacke ist ideal, wenn man im Winter eine Jacke haben möchte, die gleichzeitig warm aber auch elegant ist. Beide Eigenschaften treffen auf die Geox und die Damen-Steppjacken im Sale zu, die bei mybestbrands.de erhältlich sind.

Die Jacken sind in verschiedenen Längen erhältlich. Von hüftlang bis zum Oberschenkel finden Frauen hier Jacken, mit denen sie sich wohl fühlen werden. Zwar unterscheiden sich die Modelle, gemeinsam haben sie jedoch eine taillierte Form. Während bei einer Jacke lediglich die Form etwas körperbetont ist, findet man bei anderen einen Tunnelzug oder einen Gürtel, mit dem man die Jacke in der Körpermitte verstellen kann. Die Steppjacken von Geox sind farblich eher dezent; überwiegend finden sich hier verschiedene Brauntöne oder Schwarz, aber auch Beige oder Blau sind erhältlich. Wer es etwas extravaganter mag, wählt einer der Jacken, die mit glänzendem Obermaterial angeboten werden.

Nicht nur die Schuhe von Geox sind mit atmungsaktiven Technologien ausgestattet. Dass auch die Bekleidung davon profitiert, ist häufig aber noch unbekannt. Auch bei den Steppjacken finden Sie die Extra, wodurch das Tragen noch angenehmer wird. Geox hat hierfür das System Geox Respira® entwickelt. Die Jacke besteht aus verschiedenen Schichten, die Feuchtigkeit durch Schweiß und Wärme nach oben in Richtung Kopf leiten. An den Schultern befinden sich nun Belüftungsstreifen, ob die es entweichen kann, sodass kein Wärmestau entsteht. Gleichzeitig kann aber feuchte Luft nicht in die Jacke eindringen.

go to top
spinner