G.I.G.A. DX

+ MEHR FILTER
41 Produkte aus 1 Shops

Lässige Streetwearmode, mit der Du immer modern angezogen bist, findest Du bei G.I.G.A DX im Shop online und in Sales. Das junge Label richtet sich ganz nach den Bedürfnissen junger, trendbewusster Menschen und kann daher immer Mode anbieten, die durch ihre Lässigkeit, die hohe Qualität und den außerordentlichen Tragekomfort überzeugen.

G.I.G.A. DX ist eine Tochterfirma der Marke killtec, die durch ihre Sport- und Freizeitmode erfolgreich wird. Killtec wird 1981 gegründet, erhält aber zuerst den Namen killspo. Der Gründer Günther Killer nennt es aber schon drei Jahre später in killtec um. 1986 zeigt die Marke schließlich ihre erste Kollektion. Der Erfolg von killtec lässt nicht lange auf sich warten, sodass Anfang der 90er Jahre das Unternehmen auch in Osteuropa, Kanada und den USA mit seiner Sportmode Fuß fassen kann. 2003 übergibt Günther Killer die Geschäftsführung an seine Söhne Marcus und Sven; sie können weiter expandieren, sodass killtec auch in Südamerika, Australien und Asien bekannt wird. Auch die technischen Aspekte der hochwertigen Sport-, Freizeit- und Outdoormode werden ständig vorangetrieben.

Da killtec das Segment der Streetwearmode vorantreiben will, wird 2007 die neue Marke G.I.G.A. DX gegründet. Noch im gleichen Jahr zeigt das Unternehmen die erste Kollektion von G.I.G.A. DX. Im Outlet ist von diesem lässigen Label für Männer und Frauen T-Shirts, Hosen, Badebekleidung, Hemden und weiteres zu erstehen. Das Label spricht junge Menschen an, die einen individuellen Style bevorzugen und ihn durch frische Farben sowie unkomplizierte Mode ausdrücken wollen.

Der Firmensitz von killtec ist in Buchholz.

go to top
spinner