Free Soul

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Free-soul×
Alles von Free Soul

Auf mybestbrands.de findet ihr den absolut trendigen Free Soul Outlet. Die Marke gibt es bereits seit 1994 und wurde in Italien gegründet. Free Soul war eine Marke der Eldo Srl Group und wurde 2008 von der Balham Holding übernommen. Ihrer modischen Linie ist sie trotz der Wechsel treu geblieben und bringt regelmäßig Kollektion für Damen und Herren heraus. Nach der Übernahme von Balham konnte sie Free Soul auf dem internationalen Modemarkt etablieren und verkauft seine Produkte in zahlreiche Länder und natürlich online über Shoppingportal.

Free Soul ist derzeit die Nummer eins in puncto lässiger Jeanswear in Kombination mit italienischem Schick. Diese Mode ist anders, lässig und trotzdem urban. Das Label mixt nicht nur Farben und Formen, sondern auch Retro-Elemente mit modernen Trends. Frauen, die den Casual Look tragen, werden Free Soul lieben. Das Label bietet auch elegante Sachen an, die in Kombination mit Leggings umwerfend aussehen oder alternativ mit High-Heels sehr glamourös sind. Männer kommen bei Free Soul ebenfalls voll auf ihre Kosten. Trendige Hosen, Hemden, Jacken, Shorts und Shirts bietet das Label für die Herren an. Von bequem bis schick wird den Männern alles geboten.

Der Free Soul Shop hat online einige Teile im SALES, sodass ihr ganz ungeniert zuschlagen könnt. Für einen reduzierten Preis könnt Ihr noch schönste Teile erwerben, die sowohl vom Design als auch von der Qualität her bestens in Euren Kleiderschrank passen.

go to top
spinner