Desigual Damen Damen Bekleidung

+ MEHR FILTER
69 Produkte aus 1 Shop

Desigual ist das farbenfrohe Label, das sich über die letzten Jahre schon fast zu Kult entwickelt hat. Denn Desigual ist spanisch und heißt auf deutsch soviel wie „anders“, und das ist es auch. Jeder, der sich ein wenig abheben will und gerne Mut zur Farbe beweist, ist mit Desigual bestens beraten. Hier bei mybestbrands.de findest Du im Desigual Damen Bekleidung Sale die ausgefallenen Stücke zu günstigeren Preisen.

1984 wurde Desigual von dem Schweizer Thomas Meyer gegründet, der einfach ein bisschen mehr Farbe und Freude in die Modewelt bringen wollte. Barcelona wurde zum Standort und brachte dem Label in Spanien wahren Kultstatus ein. Doch schon bald langte der Erfolg über die Grenzen Spaniens hinaus, auch hier in Deutschland ist die Mode mittlerweile sehr beliebt. Kein Wunder, denn Desigual hebt sich mit seinen zahlreichen floralen Mustern, japanischen Elementen, farbigen Schriftzügen und Patchwork-Applikationen sowie den frechen und teilweise asymmetrischen Schnitten sehr von anderen Marken ab. Im Sortiment findest Du zudem alles, was Du brauchst für ein komplettes Outfit. Von kurzen oder langen Hosen und Röcken über verschiedene Tops, Pullover, Shirts und Jacken bis hin zu allerlei Accessoires wie Taschen, Armreifen oder Tücher gibt es hier alles, was sich Frauen wünschen. Auch Bademode und Dessous finden sich im Angebot wieder.

Desigual ist einzigartig und bietet wunderbar ausgefallene Stücke, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Hier im Desigual Damen Bekleidung Sale solltest Du Dich deshalb in aller Ruhe umsehen, denn hier gibt es wahre Schnäppchen.

go to top
spinner