Custo Barcelona Damen Damen Bekleidung

+ MEHR FILTER
26 Produkte aus 2 Shops

Wie inspirierend sich eine Fahrrad-Tour von Barcelona bis Kalifornien und zurück gestalten kann, bewiesen die Gebrüder Custodio und David Dalmau in den 1990ern. In den frühen 80er Jahren taten sich die Dalmau-Brüder bereits zusammen und eröffneten im iberischen Barcelona ein Herren- und Damenmode-Geschäft. Nach ihrer Fahrrad-Tour inspirierte die Spanier der kalifornische Lifestyle zu eigenen T-Shirts im Surfer-Stil.

1996 wagten die Dalmau-Brüder den Schritt und eröffneten ein weiteres Geschäft, verkauften dort aber eigene T-Shirts und mehr. Kurz darauf wurde Custo Barcelona 1997 zur New Yorker Fashion Week eingeladen. Nach und nach entwickelte sich das Label weiter, heute stellt Custo Barcelona längst komplette Herren- und Damen-Kollektionen und kleidet Sie wie Ihn von oben bis unten mit Klamotten und Accessoires ein.

Custo Barcelona verdankt seinen heutigen Bekanntheits-Grad vor allem beliebten Sitcoms wie Sex and the City oder auch Friends. Sehr gut verkauft sich unter anderem eine knallig grüne Pumphose, auch sonst setzt Custo Barcelona bewusst auf eher grelle Farben und psychedelische Muster. Wie es scheint, verkauft sich das Label hervorragend – allein der Custo Barcelona Damen Bekleidung Sale zählt bei uns auf mybestbrands.de 16 Seiten.

Wenn dir also für Herbst und Winter noch eine Jacke fehlt oder für Frühling und Sommer ein Kleid, wirst du in unserem Sale garantiert fündig. Apropos Sale: Custo Barcelona präsentiert sich ohnehin recht preiswert, im Sale werden die einzelnen Custo-Produkte um teils bis zu 50 Prozent reduziert angeboten. Täglich fügt unsere Redaktion neue Angebote hinzu, so dass sich auch spätere Besuche bezahlt machen.

go to top
spinner