Chie Mihara Damen Damen Pumps

+ MEHR FILTER
101 Produkte aus 2 Shops
  • 1
  • 2

Chie Mihara ist eine angesagte Schuhmarke, die von der gleichnamigen Designerin im Jahr 2001 gegründet wurde. Sehr ausgefallene und hübsche Pumps findest Du hier bei mybestbrands.de im Chie Mihara Damen Pumps Sale, und zwar zu äußerst günstigen Preisen.

Pumps sind schon an sich sehr sexy, doch mit Chie Mihara wird dieses Wort neu definiert. Verspielte Applikationen und Designs wirken süß und bezaubernd, versprühen aber dennoch eine gewisse Dominanz und viel Selbstbewusstsein. Chie Mihara Pumps sind einfach für Frauen geeignet, die wissen was sie wollen und wo sie stehen. Schnallen und hohe Absätze in Leder eignen sich für jedes sexy Outfit, Pünktchen und Sterne wirken bei jedem Outfit ein wenig frech. In manchen Modellen kommt der japanische Einfluss der Designerin zur Geltung und sorgt so für echte Highlights. Hier werden einfach neue Maßstäbe in Sachen Schuhmode gesetzt, die unterschiedlichen Looks, die aber trotzdem den gewissen Chie Mihara Look besitzen, setzen jede Frau gekonnt in Szene.

Chie Mihara vereint die verschiedensten Einflüsse in nur einem Modell und kreiert so einzigartige Looks, die jeden Auftritt unvergesslich machen. Für den schmalen Geldbeutel sind die Pumps mit Sicherheit nicht geeignet, doch wer etwas neues wagen und aus der Masse herausstechen will, kommt an Chie Mihara nicht vorbei.

go to top
spinner