Car Shoe

+ MEHR FILTER
95 Produkte aus 3 Shops
  • 1
  • 2

Bereits seit 1963 gibt es die italienische Marke Car Shoe, die durch ihre Mokassins mit der markanten Gumminoppen-Sohle bekannt geworden ist. Heute gehört Car Shoe zum Prada-Konzern und bietet somit wunderbare Schuhe in einer neuen, beachtlichen Designvielfalt und zur ursprünglichen Qualität. Hier im Car Shoe Outlet findest Du die angesagten Treter zu reduzierten Preisen. Umsehen lohnt sich.

Den legendären und originalren Mokassin gibt es immer noch, natürlich mit der auffälligen Sohle, die aus einem ähnlichen Material gemacht ist, wie aus dem eines Autoreifens. Lediglich die Designs wurden den heutigen Trends angepasst, doch die Qualität und die hervorragende Verarbeitung der besten Materialien wie Nappaleder sind gleich geblieben. Bei den Designs finden sich neben Lack- und Schlangenlooks auch dezent schwarze oder beige Schuhe wieder, jeder Geschmack wird hier angesprochen. Doch neben Mokassins gibt es auch Sneaker, Sandalen, Stiefel und Halbschuhe, die sowohl der Herren- als auch der Damenwelt Freude bereiten dürften. Denn sie sind wunderbar elegant und lässig zugleich und können zu den unterschiedlichsten Outfits und Anlässen getragen werden. Der Tragekomfort ist bei jedem Schuh gleich gut, schließlich sollen Schuhe ja nicht nur ein hübsches Accessoires, sondern funktionell sein. Preislich liegt Car Shoe im oberen Segment, doch dank der Car Shoe Shop online Sales gibt es sie nun zu schon fast unverschämt günstigen Preisen.

go to top
spinner