Inspiration
Entdecken Sie zeitlose Klassiker, Trends und Must Haves der Saison, die wir für Sie auswählen.


FÜR DAMENFÜR HERREN

Die schmal geschnittene Röhrenjeans ist in fast jedem Kleiderschrank eines modebewussten Mannes zu finden. Sollte dort noch keine Röhre zu finden sein oder wird es Zeit, ein neues Modell zu kaufen, braucht der Mann von heute eine Designer-Jeans wie die von Calvin Klein. Herren-Röhrenjeans sind im Sale in einer angenehmen Auswahl zu finden, sodass hier jeder Trendsetter seine neue Hose finden kann.

Die Röhrenjeans zeichnet sich dadurch aus, dass sie schmal geschnitten ist. Männer, die diese Hose gut zur Geltung bringen wollen, sollten daher relativ schlank sein. Natürlich kann aber auch zu einer Nummer größer greifen, wenn es in der Hüfte oder am Oberschenkel zwickt.

Diese Jeans kann man sehr gut kombinieren: So lässt sie sich natürlich in der Freizeit gut tragen; hier wählt man ein lässiges ebenfalls schmal geschnittenes Hemd oder T-Shirt dazu und Sneaker oder Halbschuhe dazu. In dieser Kombination kann man selbstverständlich auch den Tag im Büro verbringen. Soll es etwas eleganter aussehen, wählt man Lederhalbschuhe sowie ein weißes oder schwarzes Hemd. Auch ein Jackett kann man gut über eine Röhrenjeans tragen.

Enthält die Jeans für den besseren Sitz einen geringen Anteil an Elasthan, sollte man die Hose nicht bei hohen Temperaturen in der Waschmaschine waschen und auf den Trockner verzichten. Durch diesen Vorgang kann der Stretchanteil beschädigt werden und die Qualität der Calvin-Klein-Jeans abnehmen.

go to top
spinner