Bugatti Herren Herren Hosen

+ MEHR FILTER
115 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2

Eines vorneweg: Mit dem gleichnamigen Automobil-Hersteller hat das Modelabel bugatti nichts zu tun. Als Friedrich Wilhelm Brinkmann das Unternehmen 1947 gründete, suchte dieser angeblich in Telefonbüchern nach italienischen Namen und wurde mit bugatti fündig. 1999 verhandelte bugatti aber mit dem VW-Konzern, dem die Automobil-Marke seit 1998 gehörte. bugatti stand nämlich der Sinn nach internationalen Gefilden in Italien und Frankreich.

Alles begann jedoch mit den Mänteln und Hosen für Ihn. Vom 48.300 Einwohner zählenden Bad Oeynhausen kam bugatti 1953 nach Herford. 260 Mitarbeiter werkelten bereits damals am bugatti-Portfolio, heute zählt bugatti weit mehr als 4.000 Beschäftigte. Neben bugatti selbst führt die GmbH dahinter auch mehrere andere Labels wie Wilvorst oder Dressler. 1978 erst sicherte bugatti seinen Labelnamen und trug ihn als Patent ein.

eit den 1980ern kann bugatti die Herren der Schöpfung komplett mit Sportswear einkleiden, in den 90er Jahren kamen bugatti-Anzüge und -Sakkos hinzu. Neben Italien und Frankreich eroberte die Brinkmann-Gruppe auch Großbritannien und Finnland sowie die Benelux-Staaten. Insgesamt kann die bugatti GmbH seit 2001 jährlich einen Gruppen-Umsatz von über 200 Millionen Euro auf sich vereinen.

Weltweit zählt bugatti rund 30 eigene Filialen, die meisten bugatti-Produkte finden sich in Shops-in-Shops größerer Bekleidungs-Geschäfte und Käufhäuser. Auf mybestbrands.de bieten wir einen bugatti Herren Hosen Sale an. Wie schon 1947 bleibt bugatti seinem Steckenpferd treu und entwirft auch heute noch qualitativ hochwertige Hosen. Obendrein sparst du im Sale einige Prozent Rabatt ein, die bares Geld oder eine zweite und dritte Hose bedeuten können.

go to top
spinner