Bogner Damen Strickjacken & Cardigans

+ MEHR FILTER
30 Produkte aus 3 Shops

Die Marke Bogner

Willy Bogner war Skiläufer und gründete bereits 1932 das Label Bogner. Er wollte funktionale Ski-Mode herstellen. Sein Sohn Willy Bogner junior wurde berühmt durch seine waghalsigen Ski-Filme und seine Arbeit als Ski-Kameramann, unter anderem für diverse Bond-Filme. Er leitet bis heute das Unternehmen. Luxusmode und Function Wear ist die Kombination von Bogner. Höchste Qualität und höchster Anspruch in Design und Ästhetik sind bei Bogner selbstverständlich.

Beliebte Farben bei Bogner-Strickjacken & Cardigans

Bogner Strickjacken & Cardigans gibt es bei Mybestbrands aktuell in 11 verschiedenen Farben. Kombiniert werden kann so ganz nach Lust und Laune. So sind Strickjacken & Cardigans von Bogner etwa ideal für klassische Business-Outfits mit Blazer oder Sakko.

Gern verwendete Materialien

Doch hochwertige Mode lässt sich vor allem durch die Art und die Qualität der verwendeten Materialien erkennen. Einige der Bogner-Strickjacken & Cardigans enthalten so besondere Materialien wie Wolle, Seide oder Kaschmir. Kaschmir ist eine der teuersten Naturfasern und besonders weich.

go to top
spinner