Blumarine Damen Pullover

+ MEHR FILTER
100 Produkte aus 6 Shops
  • 1
  • 2

Die Marke Blumarine

Die Farbe Blau und das Meer inspirierten die Gründer Anna Molinari und ihr Ehemann Gianpaolo Tarabini zu dem Namen Blumarine. Das Label wurde in den 70er Jahren auf Capri gegründet und steht für romantische und verspielte Mode: Die Kollektionen von Blumarine sind unbeschwert und elfenhaft mit femininen Schnitten, hellen pastelligen Farben und romantischen Komponenten. Die Rose als Logo unterstreicht hierbei noch einmal den verträumten Stil.

Beliebte Farben bei Blumarine-Pullovern

Blumarine steht für farbenfrohe Pullover. So sind vielfältige Kombinationsmöglichkeiten gegeben. So sind Pullover im Frühling ideale Stylingpartner für Shorts.

Gern verwendete Materialien

Aber nicht nur die Farbe, sondern auch das Material ist essenziell für die hochwertige Mode des Labels. Einige der Blumarine-Pullover enthalten so besondere Materialien wie Wolle. Pullover aus Wolle bedürfen besonderer Pflege, damit sie lange ihr hochwertiges Aussehen behalten. Bei falscher Pflege von Wolle kann es bei Pullovern schnell zu Verfilzungen oder Verformungen kommen. Bei unangenehmen Gerüchen reicht es meist, Woll-Pullover über Nacht an der frischen Luft auslüften zu lassen. Wolle sollten Sie immer per Hand oder im Wollwaschgang waschen. Hierfür gibt es spezielle Waschmittel für Wolle.

go to top
spinner