Wenn man den Markennamen Billabong vernimmt, denkt man sicher nicht zuerst an Winter. Schließlich handelt es sich bei diesem Label um ein waschechtes Surferlabel. Angefangen hat alles 1973 in Australien. In diesem Jahr wurde Billabong aus der Taufe gehoben. Allerdings gestaltete sich die Unternehmensgründung weitaus unspektakulärer als man annehmen mag. Die ersten Produkte – und das waren in diesem Fall ausschließlich Surfershorts – wurden vom Gründerpaar Merchant noch am heimischen Küchentisch gefertigt. Doch so unspektakulär die Anfangszeiten der surfenden Unternehmensgründer auch waren, der Erfolg gab ihnen Recht. Inzwischen ist Billabong viel mehr als ein reines Surferlabel. Mittlerweile ist Billabong ein echtes Sport- und Lifestylelabel. Und in Anbetracht dieser Tatsache erscheint es dann auch weitaus weniger verwunderlich, dass es von Billabong auch Winterjacken gibt. Wenn Du entdecken möchtest, wie sich sportliche Australier den Winter vorstellen, dann statte doch einfach mal dem Billabong Damen Winterjacken SALE einen Besuch ab. Hier findest Du ein ansehnliches Sortiment stylischer Winterjacken zu fast schön surfermäßig entspannten Preisen.

Der Billabong Damen Winterjacken SALE ist alles andere als trist und grau. Zwar verwendet das australische Label diese typischen Herbst- und Winterfarben, setzt denen aber jede Menge knallige, fast schon fröhliche Farben entgegen. Die Styles sind sportlich, funktional und entsprechen allen aktuellen Modetrends. Zudem sind die eher sportlich-lässigen Damen Winterjacken von Billabong durchaus feminin gestaltet – und befriedigen überdies selbstverständlich das bei Frauen gerade im Winter extrem ausgeprägte Bedürfnis nach Wärm.

go to top
spinner