Alpinestars

Zu Ihrer Filterauswahl gibt es leider keine Ergebnisse.

Bitte entfernen Sie einen oder mehrere Filter
Alpinestars×
Alles von Alpinestars

Formel 1-Fans und Extremsportler dürften die Marke alpinestars nur zu gut kennen, denn schließlich ist das italienische Unternehmen Ausstatter zahlreicher Sportler und Teams im Motorsportbereich. Doch auch durch seine sportliche Streetwear konnte sich alpinestars einen Namen machen. Hier im alpinestars Shop gibt es die legeren Stücke zu reduzierten Preisen.

Neben allem was der Profi für den Rennsport benötigt, wie Rennanzüge, Protektoren und Handschuhe finden sich im Sortiment auch sehr angesagte Jacken, Hosen, Caps, Hoodies, Shirts, Badehosen und Rucksäcke für Hobbysportler und die Freizeit wieder. Alle Produkte bestechen durch ihren eigenen Look, doch gemeinsam haben sie fast alle das alpinestars-Logo, das meistens großflächig auf der Frontseite prangt. Auch Farbe und bunte Muster spielen bei den Designs eine große Rolle, schließlich will man ja auffallen. Cool sind auf jeden Fall alle Stücke, egal ob am Strand, im Freibad, in der Stadt oder in der Uni, mit den lässigen Teilen macht man immer eine gute Figur. Qualität und Verarbeitung der alpinestars Produkte sind erwartungsgemäß sehr gut, kurz gesagt, für sein Geld bekommt man was.

Wenn Du auf den lässigen Streetwear-Look stehst, solltest Du Dich unbedingt hier im alpinestars Outelt umsehen, denn hier gibt es großartige Bekleidung und Accessoires für ein perfektes Freizeitoutfit, das locker und ausdrucksstark zugleich ist.

go to top
spinner