Damen Jeggings

+ MEHR FILTER
99 Produkte aus 7 Shops
  • 1
  • 2

Du magst den Look von Jeans, willst aber im gleichen Moment auch den Komfort einer Leggings? Dann kauf Dir doch einfach eine Jeggings! Im Damen Jeggings SALE findest Du ein umfassendes Angebot dieser trendigen und bequemen Beinkleider von starken Marken. Unter anderem bekommst Du Jeggings von Labels wie Vero Moda, Levi´s, Pieces, Benetton, Esprit oder Mac Jeans.

Jeggings bieten den Komfort von Leggings und wirken dabei optisch wie Jeans. In den meisten Fällen verfügen die extrem dehnbaren Hosen über einen bequemen Gummizug am Bund. Da die Jeggings gerne mit langen Oberteilen kombiniert wird, wird bei vielen Modellen auf Taschen, Reißverschlüsse oder Knöpfe verzichtet. Allerdings gibt es auch Jeggings mit aufgesetzten Taschen, einem Reißverschluss und einem ganz gewöhnlichen Bund. Außerdem gibt es noch Modelle, bei denen Taschen und Co nur angedeutet sind. Fest steht, dass Du die Jeggings in allen gängigen Jeansfarben und –waschungen bekommst. Die Jeggings kannst Du mit allem kombinieren, was Du auch zur Skinny Jeans kombinieren kannst.

Die Jeggings ist übrigens auch ideal für alle Frauen in anderen Umständen. Auf mybestbrands.de bekommst Du daher auch im Damen Jeggings SALE Marken wie Noppies, die die komfortablen Beinkleider speziell auf die Bedürfnisse schwangerer Frauen abgestimmt haben. Da Jeggings ohnehin sehr dehnbar sind, besteht der eigentliche Unterschied meist nur im besonders hohen Bund, der den Bauch bedeckt. Nun brauchst Du einfach nur noch ein tolles Oversized-Oberteil und schon hast Du einen bequemen und modischen Jeans-Look in der Schwangerschaft.

go to top
spinner