Das Luxus-Poloshirt: Preppy Chic für Ihn


Ausgewählt von Jasmin,Fashion Editor

Klassisch und sportlich: René Lacoste erfand 1933 das heute legendäre Poloshirt. Besonders innovativ war damals die Webtechnik des Materials "Petit-Piqué", die ein leichtes und luftdurchlässiges Shirt für den Sport ermöglichte. Sein Logo, das aufgestickte Krokodil, ist das Markenzeichen des Labels.

Heute wird das Poloshirt von modebewussten Männern jeden Alters getragen. Von Studenten im Preppy-Chic bis hin zum gediegenen Geschäftsmann. Schließlich steht kaum ein anderes Kleidungsstück so sehr für Eleganz, Sportlichkeit und Klassik zugleich.

Ein Poloshirt zählt zu den Allroundern im Kleiderschrank, vor allem, wenn man sich für ein Luxus-Poloshirt entscheidet. Denn das Tolle daran: In Kombination mit einer beigen Chino oder einer schmal geschnittenen Jeans ist man(n) immer gut angezogen. Und das so schnell und simpel!

MYBESTBRANDS hat eine Auswahl an luxuriösen Poloshirts für jeden Geschmack zusammen gestellt:

weiterlesen
go to top
spinner