Casual Friday


Ausgewählt von Frauke,Fashion Editor

Zuerst die gute und allgemein gültige Nachricht: Am „Casual Friday“ darf die Krawatte im Schrank bleiben! Allerdings gibt es schon noch Unterschiede in den verschiedenen Branchen. Das Casual-Friday-Outfit eines Bankers, der Kundenkontakt hat, sieht anders aus als das des IT-Profis, der im Großraumbüro sitzt.

Will heißen: „Casual ist nicht gleich casual“, und allzu lässiger Freizeit-Look ist leicht daneben. Wer aber ein paar kleine Regeln befolgt, der sieht auch am letzten Tag der Arbeitswoche chic und stylish aus und erntet Blicke.

Chinos, Stoffhosen, aber auch Jeans sind perfekt, dazu ein leichter Pulli, Longsleeve oder ein Hemd. Ein schicker Gürtel ist ein Hingucker und macht den Look perfekt, ebenso bequeme Schuhe wie Slipper oder auch Sneakers.

weiterlesen
go to top
spinner