Vroni-Redakteursbild-Format-467-x-676web

Veronika

Abteilung: Redaktion
Über meinen Stil: Am liebsten trage ich Kleider und Kaschmir-Pullover in schwarz. Ich liebe einfach die Kombination der edlen Farbe und meinen blonden Haaren. Mein Vorsatz aber für die nächste Saison ist, mehr in bunte Kleidung zu investieren. Ganz oben auf meiner Liste ist ein Hippiekleid in Pasteltönen für die Festival-Saison und ein Rollkragen-Pulli in Grün, der Trendfarbe 2017.

Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Produkt oder möchten ein Outfit-Tipp? Schreiben Sie mir:

STILFRAGEN

  • 1. Dein absolutes Lieblings-Label?

    Schwer zu sagen - ich liebe Schuhe von Prada, Jeans von Levi´s und Handtaschen von Aly Shea

  • 2. Dein bisher größter Fashion-Fauxpas?

    Eine schmale Korrekturbrille mit weißem Gestell

  • 3. Ich kann nicht schlafen ohne...

    flauschig weiche Pyjamashorts

  • 4. Dein Vorsatz für die nächste Saison?

    Mehr bunte Kleidungsstücke tragen

  • 5. Dein Lieblings-Designerzitat?

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" (K. Lagerfeld)

  • 6. Wovon kannst Du nie genug haben?

    Lippenstifte und Bikerboots

  • 7. Was hast du in deiner Handtasche?

    Frag mich lieber was ich NICHT in meiner Handtasche habe

  • 8. Dein Styling-Tipp?

    verschiedene Stile miteinander kombinieren

  • 9. Deine Top 5 Key Pieces?

    Kaschmir-Rolli, Ledermini, Strumpfhose, Boots und Ohrringe

  • 10. Designertasche oder Designerschuhe?

    Ich nehme die Schuhe

Ganz oben auf meiner Shopping-Liste

Traumkleid im Hippie-Stil

Ein Paar Monate sparen? Für dieses Kleid lohnt es sich!
Kleid mit gehäkelten Einsätzen

Chloé

Kleid mit gehäkelten Einsätzen

2.723,14€

Eignen sich für:

  • die Festival-Saison

Grasgrüner Pullover

Die Trendfarbe 2017 "Greenish" macht sich super in Form eines Kashmir-Pullovers
Kleid mit gehäkelten Einsätzen

Cédric Charlier

Pullover mit abgerundetem Saum

295,00€

Eignen sich für:

  • den Casual-Friday im Büro

Mein Liebster bekommt diese Saison...

... neue Herren-Sneaker von Scarosso!

Für den Casual-Style die flachen Slip-Ons aus dunklem Wildleder und dazu passende Socken in der Trendfarbe Grün. Außerdem glatte High-Top-Sneaker zum Schnüren und weiße Hosenträger für einen lässigen Anzug-Look.